Service Hotline: 0 20 53 / 49 62 350
Kostenloser Versand in Deutschland!
Hier finden Sie die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Antworten.
Eine Frage stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Muss ich gleiche Aufträge immer wieder neu konfigurieren um sie nachzubestellen?

Sie können in Ihrem Kundenkonto eine beliebige Bestellung auswählen, aufklappen und die Bestellung wiederholen. Sie haben anschließend im Warebkorb jederzeit die Möglichkeit, die Mengen jedes Artkels zu ändern, einzelne Artikel zu entfernen oder Ihren Auftrag mit weiteren Artikel zu ergänzen.

Die ursprüngliche Konfiguration aus jeder übernommenen Position des vorhergehenden Auftrages bleibt erhalten.


Stellen Sie Ihre Frage zu diesem Thema...

Stellen Sie Ihre Frage zu diesem Thema... mehr erfahren »
Fenster schließen


Stellen Sie Ihre Frage zu diesem Thema...